aber solang sie immer ihre Haare für den Ochotnik aufmacht, wird der da wohl nicht weiter bohren... äääähm... ich meine NACHFORSCHEN... oder so *räusper*
Das schlägt dem Fass doch den Boden aus *rofl* tatsächlich glaubt der Ochotnik er sei der einzige, für den Annuschka die Haare aufmacht ... was glaubst du denn, warum Annuschka jetzt auf eine orgulistanische Münze kommt .....
Zitat von Jelena NovarovaDas schlägt dem Fass doch den Boden aus *rofl* tatsächlich glaubt der Ochotnik er sei der einzige, für den Annuschka die Haare aufmacht ... was glaubst du denn, warum Annuschka jetzt auf eine orgulistanische Münze kommt .....
Ach weisst Du Jelena... Annuschka ist ja nicht mit mir verheiratet - mir ist das egal, was sie macht, wenn ich keinen Anspruch auf sie erhebe - wie sagte schon der große Professor Henry Jones: "...Schiffe, die des Nachts vorüberfahren..."
@ Annuschka is schon recht... Klappe zu, Haare auf und koomm her
@ Chris da kann ich leider nicht weiterhelfen. ich bin auf ne Garrisonveranstaltung (Star Wars) OHNE Kostüm - wir tragen das ja das ganze Jahr
Hab hier mal ne Buchempfehlung, die vielleicht den Einen oder Anderen interessiert: "Die Kinder des Judas" von Markus Heitz (Autor von "Die Zwerge" und zahlreichen Shadowrun-Romanen), ISBN 978-3426637685. Ein Roman über Kreaturen der Nacht und übernatürliche Wesen, spielt größtenteils in Serbien und den umliegenden, türkisch besetzten Gebieten im 17./18. Jhd. Sehr atmosphärisch und sehr gut als Einstimmung zum Orgulistaner-Spielen!
Öhm, gemütliches Meet&Greet von allen Conquest-SLs, Orgas und Autoren. Nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Buffett und Party. Ich kann evtl. jemand mitbringen, das wär natürlich schöner, als allein zu fahren