Die Novizinnen lernen soweit ich weiß Alchemie mit Ausnahme von Giftkunde, aber für genaueres frag am besten im Orden nach. Einen reinen Alchemisten gibt es ansonsten noch nicht.
Wär´s ok, wenn sich Anjanka auch alchemistisch betätigt? Oder gibt es bei Euch noch eine Sparte, die unbesetzt ist UND akzeptabel für eine Orgulistanerin?
Gerne nimmt der Orden Anjanka in seine behütenden Schwingen um ihr eine Alchemisten Ausbildung zu ermöglichen, Prior Lev bildet zwar schon Jelene aus, aber Jeder Prior kann bis zu 3 Novizin ausbilden also wäre noch Platz. Von Bel könntest du was das angeht zumindest Grundkenntnise in Alchemie und Kräuterkunde erwerben, wenn du aber wirklich an dem Studiom der Alchemie Interesiert bist, dann kann ich dir Prior Lev nur ans Herzen legen.
Ich gehe davon aus das Lex keine Novizin spielen möchte nur um Alchemistin spielen zu können. ^^
@Lex: Ich nehme an das es durchaus machbar sein wird aus Dir eine Alchemistin zu machen die nicht dem Orden angehört. Warte bitte noch bis nach unserer Nachbesprechung des Conquest. Danach werden wir den kompletten Hintergrund wahrscheinlich ohnehin etwas anpassen/erweitern/lockern. ^^
Ansonsten können wir auch gerne mal dazu skypen wenn Du Lust hast.
@Lex: Eine Alchemistin bei den Orgulistanern finde ich eine gute Idee. Falls ich es richtig verstanden habe, dürfen die Frauen jedoch nicht mit Giften hantieren ... und genau das würde das IT-Spiel bestimmt sehr viel interessanter machen.
Mittlerweile wurde ein Charakterzettel für Anjanka ausgearbeitet, ganz ohne Alchemie. Hab meine "Marktlücke" gefunden, obwohl Anjanka natürlich noch nix wirklich kann