So Leutz, hiermit darf ich "offiziell" bekanntgeben, daß die Wohnungssuche ein Ende hat und ich mitsamt den Miezen, Kröten und sonstigem Getier
am 12.05.2012 (Samstag)
in die neue Wohnung umziehen werde.
Es wäre echt toll, wenn sich hier noch ein paar Umzugshelfer (mit Fela, Dani, Verena und Yves darf ich ja schon rechnen, oder ) finden würden, die einer armen alten Frau helfen, an diesem Tag Kisten und Möbel zu schleppen. Besonders gern gesehen sind noch handwerklich Begabte, die sich auch zutrauen, mal den einen oder anderen Schrank auseinander und wieder zusammenzubauen (ähm, *einen-ganz-lieben-Blick-zu-Paddi-und-Specht-schmeiß*). Aber es gilt - je mehr Helfer, desto schneller ist der gemietete LKW voll...
Für Essen und Trinken wird natürlich gesorgt und evtl. Benzinkosten übernehm ich...
Bitte gebt ganz kurz mal Bescheid, damit ich ein wenig planen kann. Wer sich kurzfristig entschließt ist natürlich auch gerne willkommen!
Innerhalb Ulm-Oststadt - quasi einmal um den Häuserblock.... Sind vielleicht 800 Meter... *grins* Es geht vom 3. Stock runter und in den 2. Stock rauf...
So - wollte mich mal wieder ganz frech ins Gedächtnis bringen.... *grins* und die neuesten Nachrichten verbreiten:
- die neue Wohnung ist inzwischen tatsächlich mein (hab schon die Schlüssel und bin die nächsten 4 Tage am Streichen und die ersten Möbel zusammenbauen
- nach Auskunft eines Handwerkes/Dienstleisters, der sich meinen zu transportierenden Krempel mal angeschaut hat, ist --> ORIGINAL-ZITAT: "das Ganze ja gar kein Problem", weil Küche und Schlafzimmer ja nicht mitkommen, sondern abgeholt werden
- am 12.05., dem Umzugstag, wär es schön, wenn die lieben Helferlein so zwischen 9.00 und 9.30 Uhr kommen könnten. Ich weiß, das ist früh, aber so haben wir "nach hinten raus" mehr Freiraum.... Dafür gibts auch Frühstück und leckeres Essen zur Mittagszeit *mal-die-Leute-anfüttert*
Jo, das wars mal für heute. Ganz liebe Grüße an alle Helfer und - bei der Gelegenheit: auch an alle Nichthelfer!
So Ihr Lieben - letzte Meldung hier vor dem Tag des Wahnsinns....
Wohnzimmer, Flur und das halbe Katzenzimmer sind augeräumt und harren Ihrer Träger. Den Rest schaff ich hoffentlich (mit ganz lieber Unterstützung von Chrissie) auch noch.
Wär schön, wenn wir am Samstag um 9.30 Uhr anfangen könnten - meine Family und ich sind dann eh da und bereits am werkeln. Dann werden wir das Ding hoffentlich noch gut über die Bühne bringen...
Noch was: am Freitag bin ich nur noch über Handy zu erreichen - da wird mein Festnetzanschluß umgestöpselt. Für die Zukunft bleibt aber die Festnetznummer wie bisher. Die neue Adresse (falls mal jemand ne Postkarte schicken möchte oder sich etwa zu einem Besuch verirrt): Wielandstr. 36/4, 89073 Ulm. Das trag ich aber auch noch ein...
So denn - es grüßt eine im Moment völlig fertige Lakeesha und dann bis Samstag!!!!
nachdem die Telekom meinen Umzug komplett verpennt hat (ja- trotz Meldung) bin ich momentan nicht per Festnetznummer erreichbar und habe kein DSL. Ich bin also nur sehr sehr eingeschränkt im INet. Dem Netbook und Surfstick sei Dank, daß ich nicht völlig von der Außenwelt abgeschnitten bin!
Trotzdem wollte ich mich kurz aber heftig bei all den fleißigen Helfern bedanken, die am Samstag so wahnsinnig geschafft haben, daß wir um halb drei alle Möbel hier hatten!!! Hey Leutz - das war ne filmreife Leistung!!!! Fühlt Euch alle geknuddelt auch wenns die Männer gar nicht so haben können *lach*. Das Chaos löst sich auch schon auf - inzwischen kann ich mich schon bewegen. ohne über jede Kiste steigen zu müssen.
Ich werde mich natürlich später für Euren Einsatz revanchieren - aber erstmal muß ich noch die alte Wohnung leermachen und hier weiter einräumen.
Hallo, nachdem nun schon einigermaßen eingeräumt ist wollte ich mitteilen, daß sich bei mir ein dünne braune Strickjacke mit Kapuze in der Garderobe eingenistet hat.
Bitte melden, wem sie gehört - sie möchte gerne wieder zu ihrer Besitzerin....
Liebe Grüße und schöne Pfingsten bei wundervollem Wetter!!!!