Der Titel ist Programm. Für diejenigen die es nicht lassen können oder glauben Ihren Mitgliedsnamen mit zusätzlichen Infos unterstreichen zu müssen, habt Ihr hier einen Themenbereich. ^^
Naja. *lol* also von den, die halt da sind ) OK Nicht die erste aber ..scheiße... Ach mann was bin ich *heul* ich hab jetzt meine "Seelenkriese" jetzt hast du mich aber echt verletzt *schnief*
Oh ich habe noch einen erste Novizin mit 4 Prioren oder oder erste Novizin die nach einem Jahr weiter gereicht wird oder oder erste bekannte Novizin auf dem Fest der Drachen
Das Aurelius - letzter seiner Art und somit vom aussterben bedroht. Muss unbedingt gut bekocht und gestreichelt werden.
Hat keine Ahnung was ein Festmeter ist und kauft überteuerte Waren mit einem vermeintlich gewinnenden lächeln. Liebt Absinth und wird nach dem genuss von Wunschpunsch gerne genötigt diverse Sätze zu formen die keinen Sinn haben. Der bekannte Lockruf "Lilla Flanell Läppchen" wird nur zur später Stunde wirklich erhört.
Unterschreibt gerne dinge die andere in den ruin treiben und versucht Novizinen aufzuwiegeln.
Kurz um ein liebenswertes Wesen das man, wenn es einmal im Zelt ist, nicht mehr so schnell weg bekommt.