Gute Frage! Hat irgendwer Fotos gemacht? Hab nur ein Video auf Youtube gefunden, wo Kurz Lex als NSC drauf ist und ein paar Leute, die bei Macs Ritual mitgemacht haben....
Ehemals kannte man mich als Berghold (IT) oder auch als Hummel (OT) ... der hat ja nun im Dienste der Herrin Kassandra ins Gras gebissen. Jetzt wird sein Nachfolger wohl einen orgulistanischen Hintergrund haben, damit dieser sowohl im Dienste der Herrin Kasschlagmichtot, als auch bei der Orgulistaner-Truppe mitziehen kann.
ich als "altes Russenbild" würde vorschlagen die endung des Familiennamens auf Ponomarjew enden zu lassen (wenn ich die russische Übersetzung dazu in den Klammern lese ^^)
Wenn das der einzige Kritikpunkt ist, damit kann ich leben. ^^
Also dann Anatolij Aleksejewitsch Ponomarjew
Man möge mein nicht existentes Russisch und das dazugehörige Kyrillisch entschuldigen. Habe in Erwägung gezogen einen Sprachkurs zu belegen. Da die paar Flüche die ich aus S.T.A.L.K.E.R. übernommen habe wohl kaum für eine Kommunikation ausreichen ... höchstens für eine Sterbeanimation. Zumindest die Tabelle der Schriftzeichen habe ich mir schonmal rausgesucht und versuche die schonmal mir einzuprägen. Allerdings ist meine letzte Fremdsprache (das einfache britische Englisch) jetzt auch schon 13 Jahre her, mal sehen wie lernfähig mein Hirn nach 3,5 Jahren Stadtwerke, 9 Monaten Bundeswehr und 9 Jahren Stadt noch ist.
Hummel du Hummer das war doch kein Kritikpunkt... ich wollte nur korintenkacken wenn schon die Annuschka auf Münzen abgebildet wird, dann will ich doch wenigstens ein wenig was zu sagen haben hört sich gut an. und was die Sprache angeht .... löblich löblich
Ich bin nicht rot und habe keine Scheren, aber korintenkack (oder wie das dazugehörige Verb auch heißen möge, wenn das überhaupt ein Verb ist, da mein Deutsch wenn auch vorhanden, sehr bescheiden war/ist/wird) ruhig weiter. Kritik wird von mir akzeptiert ... und nach einer gewissen Halbwertszeit einfach vergessen.