Neven - 45 Spieler und 25 NSCs Twilight - 160 Spieler & 55 NSC
Neven - Abenteuer-Feiercon Twilight - Plot und Action Pur
Neven - Die vier Tage vor dem Jahreswechsel sind jeweils einem Dragoer Gott gewidmet. So wird jeder Gott die zukünftigen Kämpfen gegen die Narbengötter auf seine Weise stärken. Natürlich ist damit zu rechnen, dass die Narbengötter diese heiligen Tage zu entweihen versuchen, wappnet Euch vor den Schergen Maras, Targos‘ und der Seuchenbringer!
Twilight - Die Adelsfamilie "di Pezzo" aus dem Landstrich der Mittellande zwischen Anrea, Trigardon und den Orklanden lädt zur Jahreswende zu einem Konzil ein. Ihr könnt die offizielle Einladung, die an euch ergangen ist, entweder rechts als pdf-Datei herunterladen oder aber unten lesen:
Also auch wenn es näher ist, bin ich nicht so wirklich überzeugt von den Neven CON. Alleine das nur 45 Spieler sein sollen, finde ich etwas mau, ja kleines CON ok aber nicht zu Sylvester.
PS sind inzwischen zum Sylvestercon Twilight angemeldet (noch nicht bezahlt aber angemeldet) und Lex wir nehmen dich auch gerne von München aus mit.
@Bel: Danke für das Angebot, aber bin schon bei der Neven-Orga angemeldet. Ich mag kleine Cons und kenne einige der Spieler dort, außerdem haben sie mir angeboten, meinen Chara in den Plot einzubauen. Das ist einfach familiärer und individueller