ich bin die Sofie aus der TotenReichAG (aus DF und ZDF). Das DF 2010 mit Euch hat risen Spaß gemacht.
Die ZDL 2011 rückt auch immer näher und aus dem Grund habe ich eine Bitte an Euch. Ich wollte fragen, ob Ihr gewillt seit zwei Mitesser mehr zu "bewirten"? Ich frage nach, weil es sich nicht lohn für zwei Leute jeden Tag zukochen... Allerdings bin ich Vergetarier. (Fleisch und Fisch ba. Käse und Milchprodukte Okay) Ich esse auch nur Beilagen so lang die warm sind und nicht im Fleischfett und so zubereitet sind. Wir wollten zur Altstadt (wenn ich das richtig in Erinnerun habe) -zu den Magiern und den Wissen oder so-
Die aufkommenden Kosten für unser Essen bezahlen wir freilich. (vor Ort bzw. per Überweisung) Wir könnten beim spühlen, eventuell auch beim kochen aushelfen. Zusätlich haben wir zwei kleine Bliertischganituren (2 Tische, 4 Bänke),wo pro Bank 2-3 Leute Platz nehmen können. Die könnten wir mit nehmen und Euch zur Verfügung stellen.
Für uns währe das eine große Ehre und wenn Ihr uns nicht Aufnehmen könnt, sind wir Euch nicht böse. Gibt uns bitte bescheit, was Ihr davon hält und wie Ihr Euch entscheidet, damit ich noch ein "PLan-B" planen kann.
P.s.: Ich hoffe, wir sind jetzt nicht wegen der dreisten Bitte unten durch!?
wollte noch ergänzen, das wir noch einen 2-Platten-Gaskocher dabei haben werden und wenn wir den nicht selbst nutzen (müssen), der ebenso zum Kochen gestellt werden kann. Ich weiß nicht, wann wir über diese Sache mit dem "Dürfen wir Eure Gastfreundschaft nochmals in Anspruch nehmen" gesprochen hatten. Ich glaub, das war noch auf der SPIEL2010 in Essen, da waren ja noch ein paar von Euch. Aber haben uns danach dann leider nicht wirklich drum gekümmert. Deswegen nun die späääte Anfrage.
Da wir mit Anhänger anreisen, haben wir halt zusätzliche Sitzgelegenheiten (brauchen wir für unser kleines 2er-Team ja nicht alles) und 2 Gasflaschen dabei. Platzmangel beim Transport ist eher nicht, könnten auch noch was an Einkäufen mitliefern / zusteuern.
Wollten uns wegen der tollen Zusammenarbeit auf dem DF2010 halt zu Euch in die Altenstadt auf der ZDL gesellen und weiter versuchen, Infos über den Seelenfresser zu sammeln, damit wir den auf dem DF2011 dann besser bekämpfen können. Auch wenn wir leider schon auf der RPC erfahren haben, daß Ihr auf dem DF als Ork-Trupp auftaucht und nicht als unsere allerbesten Supporter bei dem beliebten Spiel Fang-den-Seelenfresser. Schaaaade...
ich habe unserer Küchenfee schon eine Mail mit Eurer Anfrage geschickt. Ich denke sie wird bestimmt bald antworten. Ich als fauler Orgulistanischer Mann kann niemand zum Essen einladen. ^^ Ich mach ja nichts. ^^
schöne Grüße von uns allen erstmal. Wir freuen uns schon sehr darauf Euch auf dem ZDL wiederzusehen.
Was das Essen anbelangt habe ich leider schlechte Neuigkeiten für Euch. Wir haben die ganze Planung fürs Essen schon aufgestellt und sind auf dem ZDL wahrscheinlich in sehr kleiner Besetzung unterwegs.
Jetzt nochmal den Essensplan umzustellen (Wir sind allesamt Karnivoren) ist leider einfach nicht drin und da wir vielleicht nur eine einzige IT-Köchin dabeihaben die jetzt schon für 8 Personen kochen muss, tut es uns echt leid Euch da absagen zu müssen.
Beim nächsten Mal meldet Euch einfach früher und mit mehr Küchenfeen bringen wir Euch dann auch locker mit unter (Auch die merkwürdigen Sonderwünsche ^^). Der 16te ist bei unserer Planung ein bisschen knapp. Wir schließen unsere Planung ca. drei bis vier Wochen vor dem jeweiligen Con ab und verschicken dann einen Abschlussbericht an alle Logistik-, Einkaufs-, Spül- und Kochteams. Das ist dann oft schon der "Point of no return" und jede Änderung wird dann zur Qual.
Ich habe schon vermutet, dass wir uns zu spät bei Euch gemeldet haben, aber ein Versuch war es wert! Dann planen wir das so ein. Leider haben wir die Anfrage zu lange schleifen lassen. Wenn wir nächstes Jahr wieder auf das ZDL gehen und Ihr auch da seit fragen wir fürher nach, ob Ihr uns aufnehmt!!!
Aufnehmen gerne... nur bekochen müsst Ihr vier Wochen im Vorraus mit dem gelben Formular X420 beantragen.
Tut uns echt Leid, aber die notwendigen bürokratischen Prozesse lassen sich leider nicht reduzieren, wenn man aus so vielen Richtungen in einer Gruppe anreist. ^^
Für alles andere seid Ihr uns natürlich herzlich willkommen, aber ich muss Euch gleich warnen. Konrad ist nicht mit dabei und ich bin ein gemütlicher Trinker der Euch den Seelenfänger nicht organisiert. ^^ Ihr müsst also mit dem Deadman himself und den weiblichen Ordensmitgliedern auskommen. Ich bin mit Politik beschäftigt. ^^
Aber Ich freue mich schon Euch zum sehr guten Nachbarn zu haben und wer weiß, vielleicht ergeben sich ja noch Synergien. ^^
Schön zu sehen, daß ihr den Weg ins forum gefunden habt
Schade, daß ich es dieses Jahr nicht schaffe, aufs ZDL zu gehen, aber ich bin überzeugt, daß wir es schon noch hinbekommen, uns wiedermal zu sehen - unverhofft kommt oft (siehe RPC ^^) und nun haben wir ja ein offizielles Kommunikationsmittel