ich hätte nen Hobby-Fotographen und ne coole Location für ein Orgulistaner-Fotoshooting und wollte Fragen ob Interesse besteht euch mal richtig in Szene zu setzen.
Als Location hatten wir uns die alte Klosterbibliothek in Wiblingen angeschaut und das sieht echt cool aus.
Am 22.06.2013 wäre noch ein Termin frei den ich mal vorgeblockt habe die bräuchte bis Ende April aber von mir aber ne Verbindliche Zu oder Absage.
Das ganze würde gesamt für alle zusammen 75 Euro kosten und wir dürften keine Werbeflyer mit den Fotos machen, dann dürften wir da drin 3 Stunden lang Fotos machen . Desto mehr mitmachen desto weniger würde es pro Person kosten, der Hobbyfotograph macht das ganze für Lau, der hat mit Steffi und mir auch schon Fotos gemacht und hatte nen Sau Spaß dran. Wenn paar Leute Zeit hätte würde ich den Termin dann fix machen.
Also habt ihr Lust in Ambientiger Location ein paar schöne Orgulistanerfotos zu machen?
wir sind dabei. das wird lustig zumal wir in KW24 also eine Woche davor auf dem Basar sind und ich hoffe meiner Kleinen ein paar Orgulistaner Kleidchen machen zu können och ich stell Sie mir da sooooooo niedlich drin vor